Senken Sie Ihre Kosten, steigern Sie Ihre Produktivität und Mobilität mit dem 3CX-Telefonsystem
Mit dem Software-basierten Telefonsystem von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig ersetzen – ohne zusätzliche Verkabelung. Profitieren Sie von einer breiten Unterstützung von SIP-Telefonen und VoIP-Providern. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zudem zeitsparend und zentral per Online-Verwaltung-skonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten entfallen.
Die wichtigsten Leistungsmerkmale
- Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
- Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
- Kundenkommunikation per Livechat in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
- Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage
- Konferenzschaltungen, Warteschleifen und Parken von Anrufen
- Einfaches Anruf-Management
- Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
- Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
- Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
- Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
- Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp