Zum Inhalt springen

Ein starkes Team wächst immer weiter

Gründe zum Anstoßen gab es bei uns in jüngster Zeit reichlich. Unter anderem sind wir über den großen Zuwachs neuer Kolleginnen und Kollegen sehr erfreut. Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und eine erfolgreiche Zeit in unserem Unternehmen!

Da positives Wachstum klare Strukturen bedarf, begrüßen wir unsere neue Auszubildende Alice Walter im Innendienst. Alice absolviert in den kommenden drei Jahren ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Unternehmen. Wir freuen uns über ihre Unterstützung in unserem Büro!


Einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Administration kann unser neue Kollege Max Urich bereits vorweisen. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, absolvierte er ein duales Studium in Betriebswirtschaft. Er unterstützt uns künftig in den Bereichen Sales und SAP Business One Consulting.


Wir freuen uns über die Unterstützung im Bereich IT-Service durch Stig Amundsen. Der gebürtige Norweger hat 2016 sein Studium zum Diplom-IT-Administrator abgeschlossen und unterstützt bereits seit mehreren Jahren Kunden bei den verschiedensten Problemstellungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner